Zusammen arbeiten.

  • Frau Schoratti hat mich bei meiner beruflichen Neuorientierung durch ihr professionelles Coaching erfolgreich unterstützt....

    Offen und doch einfühlsam hat sie mir komplexe Situationen veranschaulicht und lösungsorientierte Wege für Veränderungen mit mir erarbeitet. Ich wurde dabei immer ernst genommen und als 'Partner auf Augenhöhe' behandelt, was mir persönlich sehr wichtig war und unsere Zusammenarbeit mit so wirkungsvoll machte. Man spürt in ihrer Arbeits- und Vorgehensweise ihre lanjährige Erfahrung und ihre hohe fachliche und persönliche Kompetenz. Ihr Coaching war immer konkret und praxisbezogen und deshalb wirklich hilfreich. Für mich hat sich diese Zusammenarbeit wirklich ausgezahlt und ich würde jederzeit wieder ihre Unterstützung in Anspruch nehmen! Anonym

  • Frau Schoratti versteht es, jeweils beide Seiten eines Personalthemas im Blick zu haben....

    Ich hatte während der langen Jahre der Zusammenarbeit mit ihr stets eine beratende, mahnende und innovativ empfehlende Kollegin an der Seite mit der es zusätzlich noch Spaß machte! Sie verstand es ausgezeichnet, komplexe Change-Prozesse in Ziel führende persönliche Interaktionen zu zerlegen und diese hierarchieübergreifend zu moderieren. Darüber hinaus wurde sie immer dann auf eigene Initiative tätig, wenn sie aufkeinemde Störfelder identifizierte und - wenn nötig - auch gegen Widerstände Problemlösungen zuführte. Der leichte und bequeme Weg war dabei nie 'ihr Ding'. Karlheinz Müller, Leiter des Bereiches Mittelstand, Bayerische Landesbank

  • Ich schätze sehr die ruhige, besonnene Art von Frau Schoratti, immer die Menschen im Fokus habend...

    Ihr Einfühlungsvermögen, gepaart mit ihrer strukturierten Analysefähigkeit, half stets an die richtige Stelle zu gelangen. Sehr hilfreich erwies sich dabei ihr Geschick, selbst verzwickteste Sachverhalte grafisch durch Mind Maps oder Skizzen hervorragend zu veranschaulichen. Mit ihrer operativen Erfahrung im Personalwesen weiß sie wovon sie spricht. Ob im Einzelcoaching oder in der Teamarbeit - ich habe sie immer als gewinnbringend erlebt und mit sehr viel Freude die gemeinsamen Projekte genossen. Peter Hahlgans, Leiter LEWA Akademie, Leonberg

  • Liebe Susanne, in meiner Tätigkeit als Business Coach bist Du mir eine wertvolle Supervisionspartnerin...

    , die reflektiert und wertschätzend die richtigen Fragen stellt und mich einzelne Themen noch einmal anders durchdenken und angehen lässt. Du hast stets ein offenes Ohr und Deine Kompetenzen sind sehr wertvoll für mich. Ich freue mich auf die Supervisionen in 2014, lieben Dank für 2013 und für Deine Zeit. Claudia Zeimes, Managerin und Business Coach

  • So erlebe ich Susanne Schoratti als Kollegin im beraterischen Kontext: auf dem Punkt – empathisch – humorvoll – pragmatisch – einfallsreich.

    Sie gibt weiterführende Impulse in Beratungs-/Coachingsettings, die zur eigenverantwortlichen Rollenklarheit anregen. Gespräche mit Susanne Schoratti sind in meiner Wahrnehmung stets wertvoll und zu empfehlen.“ Michael Nadig, Management-Coach und Geschäftsführer von NADIG Personalentwicklung, Organisationsentwicklung

  • Die Zusammenarbeit mit Frau Schoratti gestaltete sich stets äußerst positiv....

    Mit ihr war immer ein von hohem fachlichen Know-how geprägter Austausch möglich, der Freiraum gab für neue Ideen und individuell zugeschnittene Lösungen im HR Consulting. Frau Schoratti war in dieser Zeit eine sehr wertvolle Kollegin mit hoher Professionalität, zielsicherem Urteilsvermögen und einer ausgeprägten Empathie.“ Susanne Kober, Key Account Manager Führungskräfteberatung BayernLB

Kontakt

Telefon: 08142 - 291 89 48
Telefax: 08142 - 291 83 02
Mobil: 0151 - 58 50 17 69


Mail

Susanne.Schoratti@HR-worX.de
Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
» zum Formular

Anschrift

HR-worX
Susanne Schoratti
Drosselweg 2
82194 Gröbenzell


© Copyright 2014. HR-worX | konzipiert und realisiert von RankNet