“Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.”

(Henry Ford)

Wie kommen wir zusammen?

Ich begegne Menschen mit Offenheit für ihre Werte und Traditionen sowie Achtung vor ihrer Arbeit und Wertschätzung für ihre Persönlichkeit. Neugierde und der Wunsch nach Entfaltung sind meine Motivation und leiten mich in meiner Arbeit.

Wie gestalten wir das Zusammenbleiben?

Ich verstehe meine Auftraggeber und Klienten als Partner. Sie sind die Experten für ihre Anliegen. Ich nehme mir für sie Zeit und Raum. Ob Coaching, Training oder Consulting – gemeinsam schauen wir, wo Möglichkeiten, Ressourcen und Unterstützung liegen.

Als verlässlicher Partner begleite ich Entwicklungs-Vorhaben konsequent
bis zum vereinbarten Ergebnis.

Ich gestalte eine gesunde Arbeitsumgebung und investiere in trag-fähige, von Respekt geprägte Arbeitsbeziehungen. Ich gehe bewusst und verantwortungsvoll mit meinen eigenen mentalen und physischen Ressourcen um und achte auch im Umgang und Arbeiten mit Kunden und Klienten darauf.

Wie arbeiten wir erfolgreich zusammen?

Ich arbeite als Coach, Trainerin, Beraterin oder Consultant.
Als Background bringe ich ein breites Spektrum an Erfahrung aus der Personalarbeit bei Wirtschaftsunternehmen und Finanzinstitutionen mit.

Ich lege großen Wert auf einen ausführlichen Auftragsklärungs-Prozess sowie ein regelmäßiges Monitoring zu Ihnen als Auftraggeber. Woran wir den Erfolg einer Maßnahme messen, vereinbaren wir gemeinsam vor Beginn unserer Zusammenarbeit.

Mein Arbeitsstil ist geprägt durch Einsatzfreude, Zielorientierung, und Teamwork. Ich bringe dabei neben Kreativität und Spontanität auch Struktur, Ruhe und Verlässlichkeit ein. Bei der Arbeit integriere ich aktivierende und gesundheitsfördernde Elemente genau so wie theoretischen oder praktischen Input.

Mit meinen Partnern, pflege ich einen wertschätzenden Umgang und lebe eine stabile Feedback Kultur.

Mein Kommunikationsstil ist offen, direkt und schnell.
Relevante Informationen gebe ich zügig und vollständig weiter.

Ich wachse mit meinen Auftraggebern und Klienten und lerne – wie sie –
durch Erfahren, Ausprobieren und Austausch. Fehler lassen sich nicht immer vermeiden. Ich möchte sie dennoch als Chance für Entwicklung verstehen.

Durch eigene Weiterbildung halte ich mich fit und mein Wissen auf dem neuesten Stand. Neue Impulse, Qualitäts-Checks und Feedback be-komme ich aus meinen Netzwerken und Peer-Gruppen. Durch Super-vision bei erfahrenen Beratern und Coaches reflektiere ich regelmäßig mein eigenes Handeln und meine Haltunten.

Je nach Anforderung und Situation arbeite ich mit ausgesuchten Partnern zusammen, die ich lange Zeit kenne und die mein Portfolio optimal ergänzen sowie die gemeinsame Arbeit bereichern.

So schaffen wir gemeinsam einen ganzheitlichen Nutzen für unsere Kunden und Klienten.

Kontakt

Telefon: 08142 - 291 89 48
Telefax: 08142 - 291 83 02
Mobil: 0151 - 58 50 17 69


Mail

Susanne.Schoratti@HR-worX.de
Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
» zum Formular

Anschrift

HR-worX
Susanne Schoratti
Drosselweg 2
82194 Gröbenzell


© Copyright 2014. HR-worX | konzipiert und realisiert von RankNet